Donnerstag, 19. Juni 2014

Ich bin zurück!

Hallo meine Lieben.

Ich bin wieder zurück..
Ich habe seit knapp zwei Jahren mit dem bloggen aufgehört - aber ich habe mich dazu entschieden, wieder damit anzufangen.
In meinem Leben hat sich viel getan und es ist viel in den zwei Jahren passiert.
Nun möchte ich Euch wieder Produkttests etc. bieten und hoffe sehr, dass meine Leser mich nicht vergessen haben :)

Euch erwarten Posts über unter anderem über:
  • vegane und vegetarische Ernährung / Rezepte
  • tierversuchsfreie Kosmetik- und Pflegeproduktetests
  • Shopping Hauls
  • mein OOTD 
  • Mode
  • Tipps und Tricks
  • Lifestyle
  • uvm.
Täglich erwartet euch mindestens ein Post. 
Ich hoffe sehr auf Eure Unterstützung und würde mich freuen wenn ihr mich verfolgt.

Außerdem bin ich am planen Videos zu machen..
- lasst euch überraschen :))

Zum Schluss noch ein aktuelles Foto von mir:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen