Freitag, 20. Juni 2014

EMPFEHLUNG: Balea Oil Repair Haaröl

EMPFEHLUNG: Balea Oil Repair Haaröl



  • mit pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl
  • ultraleichte und leistungsstarke Pflegeformel
  • pflegt trockenes, brüchiges und splissanfälliges Haar

Intensive Pflege und langanhaltende Geschmeidigkeit
  • für gesundes, kräftiges und glänzendes Haar bis in die Spitzen
  • die Intensiv-Formel mit reichhaltigem Ölkomplex pflegt stark geschädigtes Haar - ohne es zu beschweren.
  • Das Ergebnis: weiches und geschmeidiges Haar.
Preis: 3,95 €
Inhalt: 100ml 


Anwendung: Das Balea Professional Oil Repair Haaröl kann zur Pflege vor der Haarwäsche oder im handtuchtrockenen Haar verwendet werden. Gesunder Glanz und Glätte gibt es im trockenen Haar. Sparsam in den Längen und Spitzen verteilen.

Fazit: Meine absolute Empfehlung. Es ist mit Abstand das beste Haaröl was ich getestet habe. Der Duft gefällt mir sehr gut. Ein kleiner Pumpstoß reicht schon aus für langes Haar. Wie bei allen Ölen muss man sehr sparsam mit dem Produkt umgehen, da die Haare sonst fettig aussehen. Ich massiere das Öl sanft in meine Spitzen ein. An den Haaransatz kommt nichts davon. In die Längen etwas, aber nicht viel. Poröse Spitzen wirken glatt und glänzend - und die Haare duften wirklich total gut. Finde es super, dass man es ins trockene, sowie nach der Haarwäsche verwenden kann.


                                      ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen